Home arrow Schwimmen arrow Masters
Montag, 19. August 2019
Hauptmenü
Home
Links
Suche
Impressum
Datenschutz
Kontakt
Verein
Der SVG
Geschäftsstelle
Der SVG sucht ...
Partner des SVG
Galerie
Bäderplanung Garbsen
Download/Formulare
Schwimmen
Schwimmen
Schwimmkurse
Wettkämpfe
Wettkämpfe 2019
Wettkämpfe 2018
Kampfrichter
Hallenfitness
Unsere Angebote
Aqua-Fitness
Unsere Angebote
Outdoor
Unsere Angebote
Termine
Termine Vereinsheim
SV-Garbsen Besucher

PDF
Masters

Hier ist jeder willkommen, der 20 Jahre und älter ist.
Die Masters oder auch "Oldies" schwimmen seit mehr als 20 Jahren zusammen und sind besonders auf Kreis- und Bezirksebene sehr erfolgreich.
Wir trainieren montags und freitags jeweils ab 20.00 Uhr im Hallenbad Planetenring.
Wir bieten für alle Schwimmer unterschiedliches Training an. Es gibt eine Leistungsgruppe und eine "Just for fun -Gruppe", so dass jeder für sich entscheiden kann was er eigentlich gerne machen möchte.

Regelmäßig nehmen wir an Kreis- und Bezirksmeisterschaften der Masters teil. Außerdem stellen wir immer viele Aktive bei den Kreis-Staffelmeisterschaften, die traditionell immer den Abschluss der Kreisveranstaltungen bilden.

Aber auch neuen Wettkämpfen gegenüber sind wir immer aufgeschlossen und probieren gern mal etwas „Neues“ aus.

 

Image
Bild: Dieter Goltermann, Seevetal

Wenn es die Zeit zulässt, nehmen wir auch an den Landes- und den Norddeutschen Meisterschaften der Masters teil. Dabei ist uns der Spaß genauso wichtig wie die Leistung, denn wir übernachten in den Freibädern immer in den vereinseigenen Gruppenzelten und errichten uns dort eine kleine Zeltstadt mit Küchenzelt, Grill, Pavillons, Festzeltgarnituren und allem, was dazu gehört ...
Bei diesen Wettkämpfen stärken wir das Mannschaftsgefühl, in dem wir u.a. viele Staffeln melden, die auch oft erfolgreich sind.

Wer sich also angesprochen fühlt, und gerne bei uns mitschwimmen möchte (auf Leistung oder nur zum Spaß), 20 Jahre und älter ist (nach oben sind keine Grenzen gesetzt) ist HERZLICH WILLKOMMEN.

Erwachsene, die gerne im SVG schwimmen möchten, melden sich bitte montags bzw. freitags um 20.00 Uhr im Hallenbad Planetenring bei unserer Masters-Trainerin, Erika Franz.

E-Mail : Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können


Seit Anfang 2013 kooperieren die Mastersschwimmer mit der Ausdauersparte des Garbsener SC. Das hat für uns den Vorteil, dass wir ohne zusätzliche BEitragszahlung auch die Angebote der GSC-Ausdauersparte (Laufen - Radfahren - Inlineskaten - Freiwasserschwimmen - Triathlon - Funktions-/Kraftübungen) nutzen können.
Die aktuellen Angebote der GSC-Ausdauersparte stehen auf der Internetseite http://www.gsc-garbsen.de/ausdauer.

Carsten Bentlage

 
   
designed by allmambo.com